Schuldner- und Insolvenzberatung

Schuldenfrei in eine neue Zukunft

Schulden belasten viele Menschen – oft bis hin zur Verzweiflung. Es fängt oft bei der Telefonrechnung an und hört bei ausstehenden Mietzahlungen auf. Wem die Geldprobleme immer mehr über den Kopf wachsen und wer aus eigener Kraft, aber mit externer Hilfe den finanziellen Abwärtstrend beenden möchte, kann seit 1993 die professionelle, seriöse und persönliche Schuldnerberatung des DRK Kreisverbands Calau e. V. in Anspruch nehmen. Der Service ist kostenlos und steht allen offen. Termine erfolgen nach Vereinbarung. Seit 1999 ist sie als Beratungsstelle im Bereich der Verbraucherinsolvenz anerkannt.

Die Schuldner- und Insolvenzberatungsstelle des DRK Kreisverbands Calau e. V. will nicht nur helfen, den Schuldenberg abzutragen, sondern auch neue Lebensperspektiven aufzeigen. Gerade für Menschen in großen finanziellen Schwierigkeiten geht es oft um Scham, aber auch um den Mut, die Misere zu beenden und nie wieder in eine solche hineinzugeraten.

Rudolf-Breitscheid-Str. 23

Frau Heike Lappan
Tel.: 03542 403656
E-Mail: h.lappan@drk-calau.de

Formular

Um Kontakt mit uns aufzunehmen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus und klicken Sie anschliessend auf senden.

Mein Anliegen
  • Informationmaterial zusenden
  • Beratungstermin vereinbaren
  • Präsentationstermin vereinbaren