Im Notfall bereit sein

Keine Großveranstaltung ohne kleinere oder größere medizinische Notfälle! Wie gut, dass die Sanitäterinnen und Sanitäter des DRK Kreisverbands Calau e. V. vor Ort sind, um Hilfe zu leisten. Meist sind sie ehrenamtlich vor Ort, beispielsweise bei Konzerten, Stadtfesten oder Sportveranstaltungen. Sie sichern durch ihre Anwesenheit, ihr Know-how und die technische Ausstattung den reibungslosen Ablauf dieses wichtigen Teils des öffentlichen Lebens und vermitteln sowohl Veranstaltern als auch Anwesenden ein Gefühl der Sicherheit.

Am Friedhof 4
03205 Calau