Retter für unzählige Menschenleben sein

Innerhalb des DRK Kreisverbands Calau e. V. werden die 140 hauptamtlich tätigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Ehrenamtlichen aus der Spreewaldregion unterstützt. Dabei handelt es sich um regelmäßig Engagierte, spontane Helferinnen und Helfer, Förderer und Sponsoren. Nur durch sie und das Aufrechterhalten eines funktionierenden, humanitären Netzwerks ist es dem DRK Kreisverband Calau e. V. überhaupt möglich, Angebote, Dienstleistungen und Services zu realisieren – von der Seniorenbetreuung über Unfallhilfen bis hin zum Dienst in der Suppenküche und die Begleitung von geflüchteten Menschen.

Engagieren auch Sie sich freiwillig, ohne Druck und bei freier Zeiteinteilung innerhalb des DRK Kreisverbands Calau e. V. Wachsen Sie mit Ihren Aufgaben, setzen Sie Ankerpunkte für sich und andere und werden Sie Teil von etwas Großem.

Frau Yvonne Diedrich
E-Mail: info@pflegedienst-spreewald.de

Sie wollen mitmachen? Schreiben Sie uns an!

Um Kontakt mit uns aufzunehmen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus und klicken Sie anschliessend auf senden.

Ja
Ich bin mit der Erhebung, Speicherung und Nutzung der vorstehenden personenbezogenen Daten sowie der besonderen Arten personenbezogener Daten einverstanden. Die Daten werden ausschließlich für den vorgesehenen Zweck von den Betreibern dieser Webseite genutzt und nicht unberechtigt an Dritte weitergegeben. Der Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit widersprechen. (* Pflichtfeld) Datenschutzerklärung und Widerspruchhinweise