Spenden & Projekte

Einmalig, regelmäßig, groß oder klein: Jede Spende zählt und hilft, die Angebote, Dienstleistungen und Services des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) im Allgemeinen und die des DRK Kreisverbands Calau e. V. im Speziellen aufrechtzuerhalten. In der Spreewaldregion, deutschlandweit und auf der ganzen Welt.

Dabei können Sie sowohl als Privatperson als auch als Unternehmen mit Geldspenden und/oder Sachspenden einen wichtigen Beitrag leisten – einfach nur so oder anlassbezogen, etwa zu Jubiläen oder Festen. Auch als Projektpate können Sie großartige Unterstützung leisten, ebenso im Rahmen von Testaments- oder Kondolenzspenden. So helfen Sie uns, zu helfen. Und das ganz unkompliziert.

ACHTUNG! Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) sammelt grundsätzlich keine Bargeldspenden an der Haustür.