Startseite | Kontakt | Sitemap | Impressum | intern |

01.12.2017
08-16:00 Uhr

Max. Teilnehmerzahl 14

Teilnehmergebühr: Selbstzahler: 35,00 Euro oder Abrechnung BG(noch 12 PLätze frei)

Für diesen Lehrgang » online anmelden:

Wir versichern, dass die von Ihnen angegebenen Daten lediglich der Anmeldung dienen und nicht an Dritte weiter gegeben werden.
Alle farblich gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Die Angaben dienen zur Ausstellung der Bestätigung der erfolgreichen Kursteilnahme.
An die angegebene E-Mailadresse erhalten Privatpersonen die Anmeldebestätigung und Unternehmen das Formular für deren Teilnehmer.

Bitte benutzen Sie je nach Status das Formular für » Privatpersonen oder für » Unternehmen.

Fomular für Privatpersonen:

Name:
Vorname:
Straße:
PLZ:
Ort:
Fon:
Geburtsdatum:

Fomular für Unternehmen:

Unternehmen:
Straße:
PLZ:
Ort:
Fon:
Fax:
Berufsgenossenschaft:
Mitgliedsnummer:
Teilnehmer: (Max. 12 Personen)

Hinweis:

Sollten Sie nach erfolgter Anmeldung zur Lehrgangsteilnahme verhindert sein, möchten wir Sie bitten, sich unter dem Link innerhalb Ihrer Anmeldebestätigung wieder abzumelden.

Müssen Sie aus einer Gruppenanmeldung einzelne Teilnehmer absagen, bitten wir um eine entsprechende vorherige schriftliche Mitteilung - auch per E-Mail möglich.

Nicht ordnungsgemäß abgemeldete Teilnehmer - bis spätestens vier Werktage vor Lehrgangsbeginn - oder unentschuldigtem Fehlen werden in prozentualer Höhe der Lehrgangsgebühr 35,00 EUR je Teilnehmer zu Ihren Lasten berechnet.
Ist eine Absage nicht bis 4 Tage vor Lehrgangstermin erfolgt, fällt eine Regressgebühr in Höhe von 50% der Lehrgangsgebühr an.
Ist die Absage nicht bis 2 Tage vor Lehrgangsbeginn erfolgt, fällt eine Regressgebühr in Höhe von 80% der Lehrgangsgebühr an.
Bei unentschuldigtem Fehlen ist die gesamte Lehrgangsgebühr regresspflichtig.

Für die Mehr-/Neuausfertigung einer Teilnahmebescheinigung von Erste-Hilfe-Kursen erheben wir eine Gebühr von 5,00 EUR.

Der DRK-Kreisverband Calau e.V. behält sich das Recht vor, aus triftigen und sachlichen Gründen den Kurs abzusagen oder zu ändern. Gründe können z.b. der Ausfall der Lehrkraft oder eine zu geringe Teilnehmerzahl sein. Bereits angemeldete Lehrgangsteilnehmer bekommen ihre bereits gezahlte Lehrgangsgebühr in diesem Fall erstattet, sofern sie nicht an einem nachfolgenden Lehrgang teilnehmen möchten.