Früh übt sich

Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene aufgepasst! Der DRK Kreisverband Calau e. V. sucht junge Menschen, die richtig Bock auf coole Verbandsarbeit in der Spreewaldregion haben. Viele Programme, Aktivitäten und Hilfsangebote werden von euch im Jugendrotkreuz umgesetzt und mitgestaltet. Kampagnen, Aktionen und Initiativen stehen ebenso auf dem Plan wie Schulungen in Erster Hilfe und das richtige Verhalten bei Notfällen. So könnt Ihr Euch zum Beispiel im Schulsanitätsdienst engagieren, etwa bei Schul- oder Sportfesten.

Ihr seid zwischen 6 und 27 Jahre alt und habt Lust, in die große „DRK-Familie“ hineinzuwachsen? Dann werdet jetzt ein Teil der Jugendrotkreuzgruppe des DRK Kreisverbands Calau e. V.

Frau Melanie Jarick
E-Mail: ausbildung@drk-calau.de

Du hast Interesse? Dann kontaktiere uns!

Um Kontakt mit uns aufzunehmen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus und klicken Sie anschliessend auf senden.

Ja
Ich bin mit der Erhebung, Speicherung und Nutzung der vorstehenden personenbezogenen Daten sowie der besonderen Arten personenbezogener Daten einverstanden. Die Daten werden ausschließlich für den vorgesehenen Zweck von den Betreibern dieser Webseite genutzt und nicht unberechtigt an Dritte weitergegeben. Der Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit widersprechen. (* Pflichtfeld) Datenschutzerklärung und Widerspruchhinweise